Der letzte Satz
Wir können nur hoffen, dass dies auch in den kommenden Jahren so bleiben wird.
Nachdem ich den Film "Once upon a time in Hollywood" gesehen habe, war dies nun der perfekte Zeitpunkt um mich diesem Buch zu widmen. Ich muss gestehen ich hatte großen Respekt davor dies zu lesen.
Die detaillierten Beschreibungen der Morde, Mörder und des Prozesses waren gleichzeitig interessant und verstörend. Des Öfteren musste ich eine kurze Pause machen, um das gelesene zu verkraften.
Doch den Einblick in den Prozess und wie die Beweise gefunden und aufbereitet wurden, war sehr interessant. Aber das wäre es wahrscheinlich auch bei jedem anderen Fall, wenn man nicht Anwalt ist.
So war das Buch für mich grundsätzlich interessant und man konnte manchmal gar nicht mehr aufhören zu lesen, wie denn nun die Beweise alle zusammenpassen.
Grundsätzlich kann ich das Buch empfehlen. Es ist bizarr und manchmal schwer auszuhalten aber man ist immer in Gedanken bei den Opfern. Vielleicht sollte ich mir nun nochmals den Film "Once upon a time in Hollywood" ansehen, da ich nun einige Szenen besser verstehen würde.
4 von 5 Kaffeetassen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen