Endstation Sehnsucht – Tennessee Williams

Donnerstag, 18. Juni 2020

Gilmore Girls Reading Challenge
Gilmore Girls Reading Challenge



















Der letzte Satz

This game is seven-card stud.


Wieder ein Klassiker, von dem ich schon oft gehört habe, aber nie genau wusste um was es sich handelt. Nachdem ich den Film dazu schon vorausschauend aufgenommen habe, wollte ich aber vorher unbedingt das Buch dazu lesen.

Das Buch ist ein Theaterstück und man muss vorab natürlich erst in den Stil reinkommen, aber ich mag das ganz gerne und hatte damit kein Problem. Zusätzlich habe ich es auch noch auf Englisch versucht, was auch völlig in Ordnung war. Nur Blanche ist mir anfangs ein wenig auf die Nerven gegangen, aber das macht die Geschichte aus.

Nachdem ich schon wusste, dass Marlon Brando Stanley im Film spielt, hatte ich auch immer ihn in meinem Kopf. Die Geschichte hat mir ganz gut gefallen und daher bin ich noch gespannter auf den Film.

4 von 5 Kaffeetassen


Gilmore Girls Reading Challenge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen