31 Songs – Nick Hornby

Mittwoch, 7. August 2019

Gilmore Girls Reading Challenge
Gilmore Girls Reading Challenge



















Der letzte Satz

Anders gesagt, es ist ein Popsong, und wie viele andere Popsongs vermag er nahezu alles.



Ich war sehr gespannt auf den Musikgeschmack von Hornby nachdem ich High Fidelity einfach nur wunderbar gefunden haben. Mehr kann ich erst nach dem Reinhören in den Songs sagen.

Thema in diesem Buch sind Hornby's Top Songs, mit welchen er Erinnerungen oder meistens einfach Lebensgeschichten verbindet. Er versteht es Musik greifbar zu machen und vor allem die Hingabe zur Musik neu aufzuleben. Sei es mit Liedern von Springsteen, Nelly Furtado oder Van Morrison. Ich habe sofort daran gedacht meine eigene Top Song Liste aufzubereiten. Und wer weiß vielleicht mache ich das auch.

Tolles Buch, wo ich mir mit Sicherheit mal Zeit nehme alle Songs anzuhören.

4 von 5 Kaffeetassen


Gilmore Girls Reading Challenge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen